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Unsere sieben Qualitätsversprechen für höchste Kundenzufriedenheit.


Sie erwarten von uns zurecht ein hohes Maß an Qualität beim Service und der
Beratung. Doch wir reden nicht nur darüber. Wir lassen Taten folgen: Mit unseren
sieben Qualitätsversprechen. Versprochen ist versprochen!

Unsere sieben Qualitätsversprechen für höchste Kundenzufriedenheit.


Sie erwarten von uns zurecht ein hohes Maß an Qualität beim Service und der
Beratung. Doch wir reden nicht nur darüber. Wir lassen Taten folgen: Mit unseren
sieben Qualitätsversprechen. Versprochen ist versprochen!
Sagen Sie uns, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen können oder schon
gut machen. Ihre Anregungen helfen uns, stets besser zu werden. Dafür danken wir
Ihnen! Sie erreichen unser Qualitätsmanagement auch per Mail (qualitaet@kskmayen.de) oder telefonisch (02651 87-0).

Wem kann man heute noch vertrauen?

 

Zum Beispiel Ihrer Kreissparkasse Mayen, die seit 160 Jahren Finanzen für Menschen möglich macht! Gerade in der heutigen Zeit stehen wir für Stabilität und Beratungsqualtität. Wir sind "Bank des Jahres 2012" und zählen zu den 50 besten Beratersparkassen in Deutschland. Sie können auf unsere kompetente Beratung und regionale Verantwortung vertrauen.Wir unterstützen unsere Region und ihre Menschen, wo immer wir können. Denn wir sind hier und mit Herzblut dabei.

Nachhaltigkeit und Beständigkeit sind Eckpunkte unseres Geschäftsmodells - dafür stehen unsere Vorstände, Karl-Josef Esch und Christoph Weitzel.

Bei der Sparkasse stehen Sie im Mittelpunkt. Und für jede Phase Ihres Lebens gibt’s hier die richtigen Angebote. Vom ersten Konto über die Finanzierung der eigenen vier Wände bis zur richtigen Altersvorsorge. Langfristige Partnerschaft zahlt sich aus. Auch wenn es zwischendurch mal eng werden sollte, bei der Sparkasse sind Sie immer in guten Händen.

Unsere besondere Stärke ist der persönliche Service: Wir beraten Sie "maßgeschneidert". Sie und Ihre individuellen Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich von der Beratungskompetenz der Kreissparkasse Mayen. Über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich darum, dass Sie mehr von Ihrem Geld haben. Wir sind dort zu Hause, wo auch unsere Kunden leben und arbeiten - deshalb fühlen wir uns der Region und ihren Menschen verbunden und verpflichtet. Mit 34 Filialen sind wir immer und überall in Ihrer Nähe. Und für die Bargeldversorgung "rund um die Uhr" stehen Ihnen deutschlandweit über 25.000 Sparkassen-Geldautomaten kostenlos zur Verfügung.

Viele Vereine und Initiativen im Bereich Sport, Kultur und soziale Projekte werden regelmäßig von der Sparkasse gefördert. Durch Spenden und Sponsoring werden so wichtige Aktivitäten oft erst möglich.

Im Jahr 2015 betrug die Förderung der Vereine und Institutionen in der Region durch Spenden 671.000 Euro.

Diese wurden wie folgt aufgeteilt:  
Soziales 308 TEUR
Bildung 70 TEUR
Kultur 194 TEUR
Umwelt 2 TEUR
Sport 97 TEUR
1. Ihr Leben steht im Mittelpunkt.

Wir stellen stets Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt
der Beratung. Wir wollen Ihnen nur das empfehlen, was Sie wirklich brauchen. Was
am Besten zu Ihnen passt, ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen durch unseren
ganzheitlichen Finanz-Check. Auf dieser Basis entwickeln wir eine
maßgeschneiderte finanzielle Strategie für die Zukunft.  

2. Wir sind immer und überall für Sie da.

Mit unserem flächendeckenden Filialnetz, den Selbstbedienungsterminals, unserer
Internetfiliale, der Sparkassen-App und unserem KundenServiceCenter für Ihre
telefonischen Anfragen oder Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten,
sind wir immer für Sie da und immer in Ihrer Nähe.

3. Wir betreuen Sie langfristig und persönlich.

Wir betreuen Sie kontinuierlich und aktiv durch Ihren persönlichen Berater.
So stellen wir sicher, dass Ihre Beraterin oder Ihr Berater Sie und Ihre Ziele
und Wünsche kennt. So entsteht ein solides und dauerhaftes Vertrauensverhältnis.   

4. Wir bearbeiten Ihre Wünsche zügig und sorgfältig.

Persönliches Engagement, verlässliche Leistung und zeitnahe Umsetzung erwarten
Sie bei uns. Denn wir verstehen uns als Dienstleister für alle Ihre finanziellen
Angelegenheiten.

5. Wir beraten Sie kompetent und fair.

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie rund um Ihre finanzielle Lebensplanung
brauchen - hochwertige Finanzprodukte zu fairen Konditionen. Gemeinsam mit
unseren Verbundpartnern bilden wir die größte deutsche Finanzgruppe und können
Ihnen optimale Lösungen bieten.

6. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden.

Wir sprechen mit Ihnen so, dass Sie uns verstehen - und kein Finanzchinesisch.
Denn wir wollen, dass Sie sich mit unserer Beratung und Ihren Entscheidungen
wohlfühlen. Deshalb sorgen wir für eine gute Gesprächsatmosphäre und
nachvollziehbare und verständliche Erklärungen unserer Empfehlungen für
Sie.

7. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Anregungen, Ihre Kritik oder auch Ihr Lob und nehmen Sie ernst. Mit Ihrer Rückmeldung - ob postalisch, telefonisch, per Mail oder persönlich - helfen Sie uns, immer besser für Sie zu werden.
Denn unser Engagement für höchste Qualität hat nur ein Ziel: Ihre Zufriedenheit! 

 

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