Wir sind für Sie da: Persönlich und online
Sie erreichen uns von zu Hause oder unterwegs, wo auch immer Sie sind.
Wir beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder per Video-Beratung: Montags bis freitags bis 19:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.
Ihre Vorteile
Nehmen Sie Kontakt zu Ihren Online-Beraterinnen auf:
MedialesBeratungsCenter
Michelle Berressem
Kundenberaterin
Telefon: 02651 / 87-0
E-Mail: beratung@kskmayen.de
WhatsApp: 02651 / 87-0
Rückruf: Jetzt anfordern
MedialesBeratungsCenter
Maren Meffert
Individualkundenberaterin
Telefon: 02651 / 87-6330
E-Mail: beratung@kskmayen.de
WhatsApp: 02651 / 87-0
Rückruf: Jetzt anfordern
MedialesBeratungsCenter
Florian Held
Kundenberater
Telefon: 02651 / 87-0
E-Mail: beratung@kskmayen.de
WhatsApp: 02651 / 87-0
Rückruf: Jetzt anfordern
MedialesBeratungsCenter
Simone Siewert
Leitung MedialesBeratungsCenter
Telefon: 02651 / 87-0
E-Mail: beratung@kskmayen.de
WhatsApp: 02651 / 87-0
Rückruf: Jetzt anfordern
MedialesBeratungsCenter
Jochen Siewert
Leitung Medialer Vertrieb
Telefon: 02651 / 87-0
E-Mail: beratung@kskmayen.de
WhatsApp: 02651 / 87-0
Rückruf: Jetzt anfordern
Virtuelle Assistentin
Linda
Sie haben Fragen zu unseren Services? Linda ist für Ihre Serviceanfragen rund um die Uhr für Sie da.
Die über die nachfolgenden Dokumenten-Links
aufrufbaren Sicherheits- und Datenschutz-Hinweise
habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie sind an einer Videoberatung interessiert?
Hier finden Sie eine Anleitung für die Nutzung der Videoberatung. Sie können dafür ein mobiles Endgerät (Tablet/Handy), einen PC oder einen Laptop nutzen sowie ein Mikrofon und eine Webcam.
Schritt 1: Für die Nutzung der Video-Beratung benötigen Sie ein mobiles Endgerät (Tablet/ Handy), einen PC oder einen Laptop sowie ein Mikrofon und eine Webcam.
Mit Klick auf den Link Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihr Computer alle Voraussetzungen für den Video-Chat erfüllt.
Schritt 2: Sie vereinbaren vorab einen Beratungstermin bequem per Mail (beratung@kskmayen.de) oder per Telefon (02651/87-0).
So können sich die Beraterinnen professionell auf das Gespräch vorbereiten. Sie erhalten von uns eine Terminbestätigungs-E-Mail.
Schritt 3: Zum vereinbarten Termin klicken Sie auf den
Link "Beraterchat" im Kontaktbereich unserer Homepage oder auf der Seite Online-Beratung.
Schritt 4: Erlauben Sie den Zugriff auf Kamera und
Mikrofon. Sie können in einer Video-Beratung live mit einer Beraterin sprechen, die Beraterin kann Sie sehen und Sie können die Beraterin sehen.
Die Video-Beratung ist kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.
Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine Filiale – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Sie werden von einer Beraterin Ihrer Kreissparkasse Mayen beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Filiale gewohnt sind. Unsere Online-Beraterinnen können auf Erfahrungen als Kundenberaterinnen in verschiedenen Filialen unseres Geschäftsgebietes zurückgreifen.
Sie benötigen lediglich ein mobiles Endgerät (Handy/Tablet), einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Wir empfehlen:
Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Bilder zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie markieren.
Unsere Online-Beraterinnen sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf mögliche Zuhörer.
Die Video-Beratung ist kostenlos. Ggfs. können bei Ihrem Internet-Provider Kosten entstehen, wenn Sie keine Datenflatrate beauftragt haben.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.