Hauptnavigation

Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkassen-Filiale.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrer Sparkasse, Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Eine Chat-Beraterin oder ein Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

02651 / 876111

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Mayen
St.-Veit-Straße 22-24
56727 Mayen

E-Mail: mail@kskmayen.de
Postanschrift: Kreissparkasse Mayen
Postfach 1552

56705 Mayen
BLZ: 57650010
BIC: MALADE51MYN

 

Ihre Meinung ist gefragt.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie die Social Media Platt­formen Ihrer Sparkasse

 Cookie Branding
i