Hauptnavigation

Kontakt via WhatsApp

Schneller Kontakt ist einfach

Kontakt via WhatsApp

Schneller Kontakt ist einfach

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr über den WhatsApp-Messenger für Sie erreichbar. Speichern Sie unsere Telefonnumer in Ihren Smartphone-Kontakten uns schreiben Sie uns.
Ihren Berater können Sie auch direkt anschreiben: Einfach #vornamenachname (Ihres Beraters) vor die Nachricht setzen!

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp!

Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen. Dieser Service ist einfach und kostenlos.
Sprechen Sie Ihren Berater direkt an mit unserem WhatsApp-Service.
Einfach #vornamenachname Ihres Beraters vor die Nachricht setzen (z.B. #maxmustermann).
Dann erreicht Ihre Nachricht direkt Ihren Berater!

Per WhatsApp:
02651870

Fügen Sie die Telefonnummer einfach zu Ihren Kontakten hinzu.

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 19:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

So einfach geht's 

  • Fügen Sie unsere Service-Rufnummer 02651/87-0 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzu.
  • Alternativ zur manuellen Eingabe können Sie die kompletten Kontaktdaten durch Scannen des QR-Codes abrufen.
  • Sie finden die Kreissparkasse Mayen nun in Ihren WhatsApp-Kontakten
  • Senden Sie uns Ihre Frage oder Ihren Wunsch einfach und schnell als Text-Nachricht über den Messenger
  • Wenn Sie Ihren Berater direkt anschreiben möchten, setzen Sie ein Hasthag mit dem Beraternamen vor die Nachricht (Beispiel: #maxmustermann)

Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone. Dann können Sie sofort den Chat starten.

Bitte beachten Sie:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr) am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an - die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z. B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser KundenServiceCenter.

FAQ
Was passiert mit meinen Daten?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Bitte verzichten Sie daher bei der Nutzung unseres WhatsApp-Service auf sensible Daten.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.
Der Austausch von Informationen mit der Kreissparkasse Mayen via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z.B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können.

Ist der WhatsApp-Service kostenlos?

Ja, die Nutzung des Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Im Rahmen Ihres Mobilfunkvertrages können jedoch zusätzliche Kosten für das mobile Internet anfallen.

Wann kann ich der Kreissparkasse Mayen Nachrichten schreiben?

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nachrichten, welche Sie uns außerhalb dieser Zeit senden, gehen selbstverständlich nicht verloren. Sie erhalten am nächsten Werktag eine Antwort.

Kann ich die Sparkasse auch über WhatsApp-Anrufe erreichen?

Nein, WhatsApp-Anrufe können wir leider nicht entgegennehmen. Gerne können Sie uns eine WhatsApp-Nachricht schreiben und einen Rückruf zu Ihrer Wunschuhrzeit vereinbaren.

 Cookie Branding
i